Sonntag, Juli 28, 2013

Aloha, E komo mai

ist hawaiianisch und bedeutet: Hallo, sei willkommen.
Auch, wenn dieser Blog noch recht leer aussieht, sei gewiss, er wird es nicht lange bleiben. Nach und nach, werde ich hier ein paar interessante Informationen preisgeben, was meine Tätigkeit als freischaffende Autorin angeht.
So kann ich dir zum Beispiel jetzt schon mal verraten, dass ich zurzeit an den beiden Folgebändern zu
Mana Loa ~ Familienbande
arbeite.
Und, dass Casandra Krammer nicht nur diesen Blog, sondern auch das Cover zu meiner Mana Loa Reihe kreiert hat.
An dieser Stelle ein dickes Mahalo nui loa (Hab vielen Dank)
Solltest du auch mal eine andere Seite von mir kennenlernen wollen, als die der Schriftstellerin, besuch mich auf traumrose.blogspot.de. Dort poste ich als Leserin und Weltinteressierte allerlei Buntes.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Astrid Rose
*Selbsternannte Autorin, Rezensentin und Lektorin

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!