Freitag, Februar 14, 2014

Blick zurück auf die 7 KW 2014

Heute habe ich wenig an Mana Loa gearbeitet, stattdessen habe ich heute  First Night weitergelesen und weil Valentinstag ist,  Mana Loa  ~ Familienbande für heute kostenlos über Bookrix bereitgestellt.

Insgesamt habe ich an die 2200 Wörter an zwei Tagen geschrieben. Gut, das klingt nicht nach viel, aber dafür habe ich endlich die Blockade bezüglich der Flitterwochen gelöst und komme nun auf insgesamt 53.755 Wörter.

Den Rest der Woche habe ich damit verbracht zwei verschiedene Plots für Band 3 ff. zu erstellen. Wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht. Beide sind in sich stark. Doch den einen, den ich bevorzuge, würden mir die Leser vermutlich um die Ohren hauen. Mal gucken, was meine Alphas dazu sagen ...

Zudem habe ich mehrere Kurzgeschichten lektoriert, die in der Bücherwürmer Gruppe auf Facebook seit heute online stehen. Es handelt sich um eine Romantik-Challenge. Mehr dazu im nächsten Post ...

Aloha Astrid







Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!