Freitag, März 07, 2014

Blick zurück auf die 10 KW 2014

Hallihallo ...

heute morgen habe ich bereits ein Statement abgegeben, dass ich im Moment aus privaten Gründen kaum zum schreiben komme. Auch, wenn es manchen interessieren mag, ich werde mich hier nicht näher dazu äußern. Nur soweit: es ist niemand sterbenskrank und meine Ehe ist völlig intakt. Ach, und am verhungern sind wir auch nicht. Es ist nix wirklich schlimmes, aber es nimmt enorm viel Zeit in Anspruch.

So, und jetzt zu Mana Loa:
Immerhin habe ich 532 Wörter geschrieben.

Und ansonsten habe ich die wenigen freien Minuten damit verbracht, mal einfach nix zu tun oder in Engelsdunkel von Nalini Singh zu lesen.

Auch, wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche über 5000 Wörter komme.

Aloha
Astrid

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!