Freitag, März 14, 2014

Blick zurück auf die 11. KW 2014

Das Wochenende und auch der Anfang der Woche waren ganz im Zeichen meiner Kinder.

Seit zwei Tagen jedoch kam ich zumindest sporadisch dazu die Kapitel 1 bis 3 nochmals zu lektorieren. Damit bin ich heute fertig geworden und habe sie nun auch an mein Alphateam weitergegeben.

Der Nachteil eines Lektorats ist, dass manche Wörter gestrichen werden, so, dass ich insgesamt nur 549 Wörter mehr habe und damit auf eine Gesamtwortanzahl von 58.674 komme.

Morgen werde ich eine Auszeit nehmen ... Ich habe Geburtstag und werde die Tag im Kreise meiner Familie verbringen und auch der Sonntag wird ein wenig ruhiger werden.

Nächste Woche geht es dann mit Kapitel 4 weiter, dessen Anfang ich heute schon geschrieben habe.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!