Samstag, März 01, 2014

Blick zurück auf die 9 KW 2014

Mein klares Ziel war es eigentlich jeden Tag 2000 Wörter zu schreiben. Doch leider ließ mich eine Migräne drei Tage lang keinen wirklich guten zusammepassenden Gedanken fassen und heute hatte ich ebenfalls gesundheitliche Probleme.

Dennoch habe ich diese Woche den Plot für die nächsten Bände komplett umgestellt bzw überarbeitet und nebenbei noch 3.394 Wörter geschrieben.

Zudem ist seit gestern Pia, eine gute Freundin von mir, endlich in der Lage sich dem Alphateam anzuschließen und rundet damit mein Wunschteam ab.

Um in den kommenden drei Wochen viel Zeit ins Schreiben und nicht nur ins Werben investieren zu können, habe ich mir gestern einen Newsletter angelegt. Wer über Neuigkeiten zeitnah informiert werden möchte, kann sich gerne mit seiner Mailadresse anmelden.

Bis der erste erscheint, vergehen jedoch noch ein paar Tage, es soll sich schließlich lohnen, wenn ich mal einen Spoiler verschicke, oder etwa nicht?

Aloha
Astrid

PS: Danke für den Kauf des Taschenbuches ... bei Interesse an einer Autogrammkarte, bitte melden. Lesezeichen muss ich erst neue drucken lassen. Hundert waren doch ein klein wenig zu wenig :D

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!