Montag, März 24, 2014

Juhu! Meine Fantasie ist wieder erwacht!!!

Zum zweiten Mal in diesem Jahr bin ich aufgewacht und habe den Plot einer Geschichte im Kopf gehabt.
Auch dieser Traum handelte von einer Liebesgeschichte mit etlichen Verwirrungen und viel Schmalz.

Beide Geschichten werden somit in der Aloha Reihe angelegt und vielleicht werde ich sogar einen Ableger zu Mana Loa aus einer von ihnen machen. Ob und wieweit ... werde ich euch hier noch nicht verraten.

Was ML Band 2 angeht, so werde ich diese Woche damit verbringen die Textstellen, die ich bereits fertig habe an die ersten vollständigen Kapitel anzugleichen, damit der Übergang später nicht zu holprig wird. An der Gesamtwörterzahl wird sich (wie in der letzten Woche) wohl nicht viel ändern.

Ja, letzte Woche habe ich mir komplett frei genommen. Im I-Net war ich nur täglich eine Stunde. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit, auch wenn ich jetzt umso mehr aufzuholen habe. Es tat einfach gut mal abzuschalten, wie man ja an dem Traum sehen kann.

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder, denn ich muss jetzt in die Innenstadt und ein paar Sachen erledigen, die zum Teil auch für meine Tätigkeit als Autorin wichtig sind.

Liebe Grüße
Aloha
Astrid

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!