Mittwoch, April 23, 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014

Aktion beendet!


Als ich mich vor ein paar Wochen angemeldet hatte, hoffte ich, dass ich heute bereits ein neues Buch präsentieren könnte, doch das war mir leider nicht vergönnt, da ich private Angelegenheiten zu erledigen hatte, die keinen Aufschub duldeten.

Die letzten Tage habe ich immer mal wieder drüber nachgedacht, was ich euch nun heute anbieten kann, und welche Art von Gewinnspiel ich machen soll.

Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, weil mich obiges immer wieder einholte.

ABER ... es gibt dennoch was zu gewinnen und zwar "Haltet euch fest" ... für jeden von euch.

Klickt auf den Link unterm Bild  und holt euch Mana Loa ~ Familienbande kostenlos zum lesen.

http://www.bookrix.de/_ebook-astrid-rose-mana-loa-familienbande-1/
Um es als mobi downloaden zu können, benötigt man ein BX Konto. Das ist ganz schnell eingerichtet und kann hinterher auch problemlos gelöscht werden. Lasst euch einfach gesagt sein, dass Bookrix.de ein tolles Portal ist, das euch bestimmt nicht übers Kreuz legen möchte. Ich arbeite mit denen bereits seit dem 01.01.2010 und habe nur gute Erfahrungen gemacht.


Reaktionen:

2 Kommentare:

  1. Hallo Astrid, ich hab das gerade erst entdeckt. War das nur gestern möglich? Weil heute bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert... LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich habs grad oben gelesen, dass die Aktion beendet ist. Schade...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!