Samstag, April 19, 2014

Leider leider, leider ...

Der Familienrat hat getagt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die gerade laufenden oder bis Ende April 2014 geplanten Gewinnspiele noch durchgezogen werden. Danach ist aber bis Anfang August (5 Jähriges Schreibjubiläum) Schluss mit kostenlosem Lesematerial. 

Wer ML also lesen möchte, sollte in den nächsten 2 Wochen die Augen offenhalten. Zurzeit wird eine CD versteigert, ein Ebook gibt es zu gewinne. Heute Abend habt ihr die Chance auf ein Taschenbuch und ein paar Besonderheiten. Und am 23.04.14 gibt es nochmal ein EBook.

Ansonsten gilt: Kaufen um zu lesen. Das gilt, so leid es mir tut, auch für Rezensionen.

EBooks gibt es bundes, ja teilweise auch weltweit für 2,49 Euro zum downloaden. Das Taschenbuch gibt es für 9,90 Euro bei Amazon.de bzw. mit Widmung/Signierung bei mir (allerdings fällt dann Porto noch an).

Es tut mir leid, aber es geht nicht mehr anders. Die Milchmädchenrechnung geht in letzter Zeit nämlich nicht mehr auf und noch wehre ich mich vehement dagegen einen der Preise anzuheben.

Aloha Astrid Rose - freie Autorin

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!