Sonntag, Mai 18, 2014

Blick zurück auf die 15. bis 20. KW 2014

Aloha, ihr Lieben,

dass ihr solange keinen Rückblick von mir bekommen habt, hat einen schönen Grund.

In diesen vergangenen Wochen habe ich inzwischen 6 Kapitel von Mana Loa Band 2 komplett fertig gestellt und meinen Alpha-, als auch Betalesern zur Korrektur vorgelegt.

Gerade arbeite ich an Kapitel 7, welches im Grundgerüst schon steht und bis morgen Abend freigegeben werden soll.

Wie viele Kapitel es insgesamt werden kann ich im Moment noch nicht überblicken. Erst wenn der gesamte Text steht, gehe ich nochmals dabei und gucke mir an, ob die Kapitelenden so bleiben oder verschoben werden müssen.

Insgesamt bin ich jetzt summasumarum 65.0000 Wörtern. Angepeilt sind min. 100.000. Daher habe ich in den nächsten 3 Wochen noch ordentlich was zu tippen. Aber das schaffe ich schon. Ich muss mir nur selbst treu bleiben und weiterhin zwischen 21 und 23 Uhr intensiv arbeiten.

Tagsüber komme ich nicht mehr dazu. Da kann ich froh sein, wenn ich nebenbei mal Mails oder Post erledigen kann. Tja, dafür habe ich wenigstens zufriedenere Kinder, die mich abends umso eher meinem Vergnügen nachkommen lassen.

Damit verbleibe ich auch erstmal ... und hoffe, dass ich euch nächste Woche von geschafften 10.000 berichten kann.

Liebe Grüße
Astrid

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!