Mittwoch, Mai 07, 2014

Eine seltene Gelegenheit!

Zwei Herzen, die im Einklang schlugen. Zwei Seelen, die einen Gedanken trugen. Verführt von der Sünde, geteilt in schwerer Stunde. Das Leben und den Tod überwunden, haben sie sich wieder gefunden. Zwei Schicksale, zwei Wege, mehr als ein Leben. Wird es jemals eine Zukunft geben?


Obwohl der zweite Band noch nicht auf den Markt ist, stelle ich eine Taschenbuchausgabe für eine wirklich tolle Aktion zur Verfügung, die die Bücherwürmer auf Facebook ins Leben gerufen haben.

Es geht darum, dass Autoren der Gruppe - ja, ich bin dort ein sehr aktives Mitglied - Bücher zur Verfügung stellen und für den Erhalt dann Freunde mit einer Begründung vorgeschlagen werden müssen.

Macht doch mit und schenkt einem Menschen, der euch lieb und teuer ist, die Chance auf eine TB Ausgabe von Band 2.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570323446415357&set=gm.679492865443760&type=1

Ich werde von Band 2 nur sehr, sehr selten Ausgaben zur Verfügung stellen und Taschenbücher noch weniger als EBooks, als nutzt diese Gelegenheit. Vielleicht leiht eurer Freund euch ja das Buch zum lesen ;)

Aloha Astrid

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!