Freitag, Juni 20, 2014

Bücherparadies: Mein Dank an euch: 200 Leser Gewinnspiel

Aloha, ihr Lieben

heute möchte ich euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem man eine Taschenbuchausgabe von Mana Loa gewinnen kann.
Lisa vom Bücherparadies hat vor einiger Zeit Mana Loa gelesen und rezensiert, und obwohl sie *"nur" 4 Eulen dafür vergab, hinterließ die Geschichte einen so bleibenden Eindruck, dass sie sich dazu entschloss mich um eine Ausgabe für ihre Verlosung zur Verfügung zu bitten.

Und heute ist es soweit. In der Zeit vom  19.06. 2014 bis 11.07. 2014 -  23.59 Uhr habt ihr die Chance auf Taschenbuch.

Bücherparadies: Mein Dank an euch: 200 Leser Gewinnspiel:         Hallihallo, jetzt ist es so weit, ich starte das Gewinnspiel zu den 200 Lesern. Mittlerweile sind es schon 213 Leser. ...

Viel Glück wünsche ich euch nun ...
Liebe Grüße
Astrid

* Zitat Lisa: Diese Dreiecksbeziehung hätte man irgendwie besser darstellen können. Das Ganze ging für mich hin, her... hin her.. Ich war damals ein bisschen verwirrt.

Meine Meinung dazu: Mission erfüllt! Was wäre die Geschichte, in der es immer nur gerade aus ginge? Alles, nur nicht Mana Loa ;)

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!