Sonntag, Juni 01, 2014

Rückblick 22. KW 2014

Aloha, ihr Lieben

... ja, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Das hat aber einen guten Grund.
Inzwischen habe ich nämlich Kapitel 8 abgeschlossen und über 72.000 Wörter erreicht.

Hier mal kurz ein paar Zahlen:
1-7 sind fertig und durch die Betaleser bereits korrigiert und lektoriert. Mein besonderer Dank gilt Uwe Taechl. Seine Anmerkungen bringen mich immer wieder zum überlegen. Catrin B. bekommt auch noch ein dickes Mahalo von mir. Sie findet Fehler, die ich nicht sehe.
Den anderen, die aktiv mitarbeiten, möchte ich selbstverständlich auch danken.


Es geht gerade sehr magisch weiter, weshalb ich das Kapitel heute nochmal überarbeite ... will euch ja nicht mit zuviel zudröhnen, sondern versuchen den Stil einzuhalten. Alles in Prisen, so dass es bekömmlich ist.

Diese Woche ereilte mich die Nachricht, dass meine Grafik-Designerin Casandra Krammer Termindruck hat. Obwohl ich noch guter Hoffnung bin, dass das Cover rechtzeitig fertig wird - es sind nur Kleinigkeiten, die sich vom Familienbande Cover abheben, könnt ihr ja trotzdem mal die Daumen drücken - schadet bestimmt nicht.

Bis morgen läuft meine Aktion Top100 noch ... schade, habe die magische Grenze nicht einmal annähernd erreicht, aber dennoch habe ich viele Rückmeldungen, dass die XXL Leseprobe runtergeladen worden ist. Es gibt sogar Fans, die sie extra nochmal runtergeladen haben, obwohl sie das ganze Buch schon auf ihrem Reader haben - An dieser Stelle ein ganz dickes fettes Mahalo nui loa.

Bis heute Abend l8.00 Uhr läuft die Aktion "Freunde schenken sich leuchtende Kinderaugen" der Bücherwürmer noch auf Facebook. Wer einem seiner Freunde eine besondere Freude machen will, sollte ihn dort benennen. Denn war ich bei Band 1 immer recht spendabel, so wird es bei Band 2 nicht mehr so sein. Da habe ich mir ein Limit von 5 Büchern im Jahr gesetzt, um es weiterhin als Besonderheit zu behalten, wenn jemand es von mir oder über eine Aktion gewinnen kann.

Aus diesem Grunde wird es auch nur eine kleine Leserunde auf Lovelybooks geben. Eine bei der auch nur EBooks verteilt werden - max. 5. Auf Facebook sieht es ein wenig anders aus: Die Teilnehmer aus der LR 1 werden definitiv wieder eine EBook-Ausgabe erhalten + max. 5 neue Teilnehmer. Mehr geht auch nicht, da ich sonst nicht aktiv teilnehmen kann - meine Kinder wollen schließlich auch was von mir haben.

So, nun wird es Zeit Kapitel 8 zu überlesen. Sonst kann ich meinen Termin nicht halten und das wäre echt schade, weil meine Kinder mir nur 6 Wochen eingeräumt haben, in denen ich tagsüber ab und zu mal schreiben darf. Sie befürchten nämlich, dass ihre Mutter sonst die Sommerferien auch noch vor dem PC verbringt. Aber die will lieber in den sechs Wochen mit nem hoffentlichen guten Buch auf ihrer Terrasse sitzen und vor sich hin fluchen, weinen und lachen ...

Aloha
Astrid Rose

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!