Sonntag, November 09, 2014

Aufruf zur Abstimmung!!!

Von Leocardia Sommer:

AUFRUF AN ALLE BÜCHERWÜRMCHEN.
Ich möchte heute einmal eine Lanze brechen für alle meine lieben Autorenkolleginnen und Kollegen und einen Aufruf starten an ALLE Bücherwürmchen da draußen.

Heute sind eure Stimmen gefragt: Bei Lovelybooks läuft die Ausschreibung zum Leserpreis 2014, bei dem die besten Bücher/Autoren aller Genren prämiert werden. Deswegen bitte ich euch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen darum - nehmt euch ein paar Minuten und stimmt ab. Wir freuen uns darüber.

Schön wäre, wenn ihr den Post teilen würdet, damit wir gemeinsam so viele Leser wie möglich erreichen. Autoren für Leser - Leser für Autoren!

Eure Leo

http://www.lovelybooks.de/lese…/…/nominierungen/liebesroman/


http://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Rose/Mana-Loa-2-Seelenbande-1108931921-w/

Anm* Ja, ich weiß wir sind nicht alle bei den Bücherwürmern ... aber sind wir denn nicht alle Buchverrückte? 

Mana Loa ~ Seelenbande wurde in den Kategorien Liebe, Fantasy, Cover nominiert - Habt vielen Dank dafür :D 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!