Montag, März 02, 2015

Goodies ...

Jeder Autor hat sie inzwischen, denn jeder Leser liebt sie.

Die Rede ist von Artikeln, die passend zu einem Buch zumeist in liebevoller Handarbeit gefertigt werden. Sie werden gerne mal mit den Büchern versendet, verlost oder sogar verkauft.

Das letztere ist jedoch gar nicht so einfach, denn dazu benötigt der Autor ein Gewerbe als Einzelhändler. Nun, das wollte ich nicht, denn ich fühle mich als Autorin schon reichlich beschäftigt genug. Aber meine Leser und Fans wollte ich noch weniger vor den Kopf stoßen, deswegen ging ich eine Allianz ein.

Die liebe Nadine hatte mir in der Vergangenheit gerne mal Metalllesezeichen angefertigt, die ich dann verlosen konnte. Nun habe ich mich dazu entschlossen, ihr die ganze Arbeit, aber auch den Erlös zu überlassen. Lediglich gegenseitige Werbung, ein Vetorecht bei der Gestaltung und das Recht auf einen Einkaufspreis habe ich mir gesichert.

Ab sofort könnt ihr folgende Dinge bei ihr erwerben:


 Aber das ist im Moment noch nicht alles ... es werden bestimmt noch viele schöne Artikel folgen.

Und persönlich habe ich in den letzten Wochen auch wieder viele schöne Dinge zusammengetragen, die ich an euch gerne los werden möchte. So konnte ich zB. zwei Taschen mit Plumeria Produkten füllen. Die Plumeria, auch Frangipani genannt, scheint sich zur Blume des Jahres 2015 entwickeln zu wollen, denn man sieht die Blüte inzwischen fast überall.


Auf Facebook versteigere ich, zusammen mit ein paar anderen Freundinnen ein paar Dinge zu einem guten Zweck. Die Versteigerung geht noch bis Sonntag, den 08.03.2015. Ich würde mich über eine Teilnahme freuen: https://www.facebook.com/groups/FuersLebenFreunde/

Und auf der LBM 2015 werde ich am 14.03.2015 beim Schattenwelt-Report zugegen sein, um von mir aber auch von vielen anderen Autoren aus dem Fantasy Genre schöne Goodies als auch Bücher zu verlosen.

Näheres findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1508854079376626

So, das wärs erstmal wieder, denn ich muss noch ein wenig über Pele und Poliahu recherchieren, damit bald Band 3 der Mana Loa Reihe erscheinen kann.

Aloha Euer Röschen
@-;--

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!