Sonntag, Juli 12, 2015

Sonntagsspoiler Mana Loa Band 3


Die Tanja Sefczyk​ hat sich was zum Thema <3 gewünscht. Ich glaube gerade dieser Abschnitt wird etwas für sie sein ...

Er stand am Ende des Balkons und hatte seinen Blick aufs Meer gerichtet.
»Weißt du, Ipo«, sprach er mich an, ohne mich anzusehen. »Manchmal hasse ich es, ein Herz zu haben. Früher wäre ich losmarschiert und hätte die Polis und die Ka Pele Keikis aufgemischt, bis ich unseren Sohn gerächt und unsere Tochter gefunden hätte.« Langsam drehte er sich zu mir um. »Doch dieses verdammte Herz«, er schlug sich auf die Brust, »hindert mich daran!«
»Und weißt du, dass du absoluten Blödsinn redest, Koa?!« Mit schnellen Schritten war ich bei ihm. Behutsam legte ich meine Hand auf seine rechte Brustseite. »Ohne Herz wärst du nie auf die Suche gegangen. Dann wäre es dir egal gewesen, wo deine Kinder verblieben sind. Und du hättest dich nie in Okelani verlieben können.« Ein warmes Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit machte sich bei dieser Erkenntnis in mir breit.
Er schnaubte verächtlich. »Ich habe sie nie geliebt! Mit ihrer Kraft, hätte ich die Welt zu meinem Königreich gemacht.«

‪#‎ManaLoa‬ ‪#‎Familienbande‬ ‪#‎Seelenbande‬ ‪#‎Eigenwerbung‬ ‪#‎Fantasy‬ ‪#‎Mystik‬ ‪#‎Thriller‬ ‪#‎Hawaii‬ ‪#‎Legenden‬ ‪#‎Mythen‬ ‪#‎Liebe‬ ‪#‎Romantik‬ ‪#‎Sinnlich‬ ‪#‎Erotik‬ ‪#‎Spoiler‬ ‪#‎Rohentwurf‬

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!