Dienstag, August 11, 2015

Tag 4 11.08.2015 6 jähriges Jubiläum

‪#‎WICHTIG‬!!! ‪#‎Gewinnspiel‬ ‪#‎Jubiläum‬ ‪#‎ManaLoa‬

Die Tipps sind schon längst gestreut - wer suchet, der findet.





In dem heutigen Zusammenhang habe ich auch das Untertitelsuch-Gewinnspiel soeben ausgelost. „heart“-Emoticon - lichen Glückwunsch Yvonne Rauchbach. Sag mir, ob du die Tasse mit 3 oder später mit 4 Covern haben möchtest - Allerdings muss ich in beiden Fällen noch auf die Grafik warten. Bzw. für 4 fehlt mir noch der Untertitel ... also geht das Gewinnspielhttps://www.facebook.com/events/1489331104669830/ weiter.



Aber nun zurück zu diesem hier:

Unter allen Einsendern, die alle 6 Fragen richtig haben, verlose ich eine Gastrolle in Band 3. Dazu brauche ich in der Regel den Namen, Beruf oder Hobby oder auch einfach besondere Spleens „kiss“-Emoticon Und natürlich die Erlaubnis. Also sagt es mir lieber gleich, wenn ihr keine Gastrolle haben wollt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird von mir - Astrid Rose - organisiert und durchgeführt. Mithin bin ich eure Ansprechpartnerin - nicht Facebook.

Aloha Eure
Astrid @-;--

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!