Donnerstag, August 13, 2015

Tag 6 13.08.2015 6 jähriges Jubiläum







‪#‎WICHTIG‬!!! ‪#‎Gewinnspiel‬ ‪#‎Jubiläum‬ ‪#‎ManaLoa‬




Schaut auf meinem Profil, auf dieser Seite, auf dem Blog - überall sind Hinweise versteckt. Einen Titel werdet ihr bestimmt finden. Und, wenn nicht bei mir, dann hier: https://www.facebook.com/pages/BJs-Creativ-Design/723572201012052




Unter allen Einsendern, die alle 6 Fragen richtig haben, verlose ich eine Gastrolle in Band 3. Dazu brauche ich in der Regel den Namen, Beruf oder Hobby oder auch einfach besondere Spleens :* Und natürlich die Erlaubnis. Also sagt es mir lieber gleich, wenn ihr keine Gastrolle haben wollt.




Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird von mir - Astrid Rose - organisiert und durchgeführt. Mithin bin ich eure Ansprechpartnerin - nicht Facebook.




Aloha Eure

Astrid @-;--

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!