Samstag, Juli 30, 2016

Autorenleben

Hier mal ein kleiner Überblick für euch: Zurzeit sitze ich an Mana Loa ~ Benjamin ~ da fehlt mir noch die Szene, wie er mit Sophie streitet und vlt auch etwas witziges, was er mit Lars so anstellt. Dann geht das Werk kostenlos als KG oder Novelle (muss nochmal den Unterschied googlen) in die Shops. Ja, genau, kostenlos als Apetizer. Das spart mir die leidigen Preisaktionen, wovon ich eh nix halte. So, nun zu dem, was euch noch mehr interessiert: #ManaLoa #Herzensbande Da sitze ich an der Überarbeitung der bereits vorhandenen 192 Seiten, die definitiv im Buch stehen werden. Wenn das geschafft ist, geht es mit der Auswahl der Szenarien weiter, die schon fertig sind und eingepflegt werden müssen - am Ende steht dann hoffentlich ein Buch mit ca. 343 reinen Buchseiten. Hört sich noch viel an, ist es aber nicht, denn ich habe so einige Szenen schon in-petto :D Der Rest der Szenen - es sind immerhin 117 Seiten davon - werden für die nächsten Bände zurückgelegt. Die bilden nämlich schon meinen dicken roten Faden :) So, das wars zu #ManaLoa - wenn es mir in den Kopf kommt, tippe ich auch mal an einen der #AlohaDreams Geschichten ... ist aber eher nicht nennenswert. Ansonsten noch folgendes: Übernächste Woche gibt es das jährliche #Jubiläumsgewinnspiel zum 7. #Schreibjubiläum. Diesmal wird es wohl ein Mix aus Likes und Aufgaben, denke ich. Dafür werde ich gleich aber nochmal durch die Läden gehen und schauen, ob ich nicht was tolles finde. Und damit sage ich auch schon Aloha Eure Astrid @-;-- from Astrid Rose - freie Autorin http://ift.tt/1fyzO7P
via IFTTT

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!