Samstag, Dezember 23, 2017

Mana Loa ~ Herzensbande ist erschienen

Dreieinhalb Jahre hat es gedauert, doch nun ist es endlich da ...

Das EBook ist überall im Handel für 3,99 Euro erwerbbar. Den zweite Teil der Serie "Seelenbande" schenke ich euch.


Beeilt euch, die Bücher zu holen, denn im neuem Jahr geht alles wieder seinen gewohnten Gang und Preis.


Leider kann ich das Taschenbuch noch nicht ausliefern, weil ein selbst verschuldeter Textfehler noch auf der Grafik prangt und meine Grafikerin wohl im Weihnachtsurlaub ist.


So, nun möchte ich euch aber erzählen, worum es in Band 3 geht.


Nina hat im vergangenem Buch einige miese Dinge erlebt und kommt gerade wieder zur Ruhe, als es auf dem Weihnachtsfest zu einer besonderen Begegnung kommt, die ihren Kampfgeist anheizt und ihren Mann in Sorge um ihr Seelenheil aufgehen lässt - Ärger ist also vorprogrammiert.


Und auch Daniel hat mit sich und seinen Gefühlen zu kämpfen ... und als er endlich weiß, was er will, ... ach, wisst ihr was? Ihr solltet es selber lesen.



Kurzinfo:
Schon die Mayas haben es geahnt und Nostradamus hat es gesehen. Ein Tropfen Blut entfacht die Glut der Wut. Dunkle Mächte, einst gebannt, ziehen wieder übers Land. Die Jagd nach Mana ist entbrannt und selbst die Liebe wird verkannt
Klappentext:
Während Nina ihre Kräfte weiterentwickelt und sich damit gegen den Willen ihres Mannes stellt, hat Daniel seine ganz eigenen Probleme.
Und auch die Götterschwestern regen sich.
Um die Welt zu schützen, muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen und dabei riskieren alles zu verlieren …

Wie weit wird Nina wohl gehen, um ihre Tochter wiederzusehen?

Ist Daniel bereit, für seine Überzeugungen alles zu riskieren?

Und wird es Nina gelingen, das Rätsel um ihre Visionen zu lösen, bevor es zu spät ist?

"Astrid Rose schafft es mich als Leser so tief in die Geschichte mitzunehmen, dass man glaubt mittendrin und dabei zu sein." Isabelle auf Facebook.de
"Fesselnd, romantisch, magisch. Band 3 von Astrid Rose ist ein Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte." Doreen auf Facebook.de