Meine Rezensionen zu anderen Büchern

Da ich zurzeit an der Fortsetzung von Mana Loa schreibe, mir einen beachtlichen SuB angelegt habe und zudem jetzt auch als Lektorin tätig bin, musste ich mich jetzt erstmal dazu entschließen, keine weiteren Rezensionsexemplare entgegen zu nehmen. Sobald ich mit Band 2 fertig bin und auch der SuB wieder übersichtlich ist, nehme ich gerne wieder welche an, aber zurzeit wäre es dir gegenüber einfach nicht fair. Bitte hab Verständnis dafür.

Nachtrag: inzwischen habe ich mich dazu entschlossen, keine Rezensionen mehr zu verfassen. Bücher, die mir gefallen, werden über Facebook von mir beworben.

Vorwort:

Nahezu alle von mir erstellten Rezensionen enthalten Einblicke in das Geschehen des Buches.
Wer nichts vom Inhalt lesen will, sollte jeweils bis zu den Rosen runterscrollen und mein Fazit lesen!



Von mir gelesen und rezensiert:



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 


Alphabetisch nach Buchtitel

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z




Weitere Bücher, bisher ohne Rezensionen:

Ø "Ynsanter – Pfade des Feuers (Teil 2)“ von Annette Eickert - 4 Röschen, wegen dem Preis



Ø "Die magische Rolle" von RDV Heldt - 3 Röschen, wegen dem Preis und Inhalt

Zurzeit lese ich:

Ø "BookLess“ von Marah Woolf

Ø "Gabriel" von Ashley Kalandur.


Als Nächstes werde ich lesen:

Ø Die Manuskripte, die in meinem Postfach darauf warten geöffnet zu werden

Ø Engelsdunkel von Nalini Singh J

Meine Bewertungen:
clip_image002*
clip_image004*
clip_image006*
clip_image008*
clip_image010*
clip_image012*
Empfehlenswert! Sofern man auf eine gute Geschichte steht, aber nicht einen Bestseller erwartet, ist dies eine gute Wahl.
Sehr gut! Wer es nicht liest, verpasst eine sehr gute Geschichte. Allerdings gibt es hier ein Manko. Welches steht in der Rezension.
Absolut genial!
Lesen, genießen und weiterempfehlen!