Montag, August 19, 2013

Das etwas andere Interview ;-)


Bia N-Ka hatte andere Fragen für mich vorbereitet, die ich ihr via FB schon beantwortete. Euch will ich die Fragen und Antworten natürlich nicht vorenthalten, gestehe aber, dass ich zurzeit selbst nicht dazu komme eigene Fragen zu erstellen.
Das etwas „unkonventionelle“ Interview setze ich jetzt einfach mal 1 zu 1 auf den Blog.

Bia N-Ka sehr schön ich hatte aber eigene fragen lol
1. Wo schreibst du am liebsten?
2. Hast du je versucht in einem anderen Genre, als dem von dir bevorzugten, zu schreiben ?
3. Was machst du, wenn mal keine Idee zünden will?
4. Hast du je ein Manuskript als unschreibar zur Seite gelegt?
5. Was inspiriert dich am meisten?
6. Was wäre das Schlimmste, was dir als Autor passieren könnte?
7. Wie würdest du diesen Satz beenden? Ich schreibe, weil ....
8. Wie siehtst du dein Erstlingswerk heute?
9. Mit welchen Autor würdest du dich vergleichen?
10. Wie gehst du mit Feedback um?
11. Bei welchem Verlag würdest du sofort ja sagen?
Astrid Rose Wie jetzt? Habe ich etwa die falschen beantwortet?
Bia N-Ka ja du hast die von Ashley Kalandur beantwortet
Astrid Rose Ups, so hab ich das verstanden gehabt. LOL
Bia N-Ka hm nee in dem wo ich Leona markiert habe steht es genau drunter
Astrid Rose Okay, auf ein neues!
Bia N-Ka aber nicht so wild ich mag deine antworten
Astrid Rose Wird jetzt aber noch ein wenig dauern, weil meine Küche nach mir ruft
Astrid Rose 1. draußen auf Terrasse - hab zwei, kann also mit der Sonne wandern.
Astrid Rose 2. Ja, ich habe viel experimentiert. Meine Experimente kannst du auf bookrix.de/-traumrose nachlesen.
Bia N-Ka auf deinem Blog herzchen
Bia N-Ka ghab ich damals bei bookrix gemacht
Astrid Rose 3. schreiend wegrennen. Im Ernst: Ich fange an das Haus zu putzen, dabei fällt mir meistens was ein. Der Nachteil ist: Ich muss erst fertig säubern. Kann ja schlecht nen halbes Haus chaotisch zurücklassen, weil ich die Schubladen nicht wieder eingeräumt hab.
Astrid Rose 4. Nö.
Astrid Rose 5. Eisblume
Bia N-Ka lol gut
Astrid Rose 6. Wenn Ranitzki sagt: Isch habe fertisch! Nein, ehrlich keine Ahnung, für mich ist das Glas halbvoll, deswegen mache ich mir solche Gedanken nicht.
Astrid Rose 7. mein Kopf sonst platzt.
Astrid Rose 8. Mit hocherhobenem Hauptes und nen dickem Grinsen im Gesicht!
Astrid Rose 9. Pack Rowling, Meyer und Singh in nen Mixer und starte das Ding. Heraus komme ich.
Astrid Rose 10. So freundlich wie möglich.
Astrid Rose 11. Egmont Lyx.